zurück.Haltung. haltung.Zurück.

Ich habe jetzt wirklich lange in Zurück.Haltung gelebt. Ja, fast asketisch. Gab mir selbst Äußerungsverbot. Mit meiner Sicht, mit meiner Haltung. Aber jetzt ist echt genug. Zeit für Haltung.Zurück.

Es lässt einem ja manchmal richtig rotieren. Am Stand. Anstand, ja. Abstand ist gefragt. Dauernd dieses ewig gestrige Geschwafel. Ich kann und will es nicht mehr hören. Ich will diese Gesichter nicht mehr sehen, die dauernd diese Geschichten von sich geben, die sie wahrscheinlich selbst oft nicht einmal mehr von sich glauben. Aber wenn so Vieles zurück gehalten wird, weil Überzeugung und Macht (geilheit)  sich daraus nähren, dann speist es sich immer noch gut.

Manchmal kommt es einem so vor. Alles ist im Über. Druss. Fluss. Muss das sein?  Ein eindeutiges NEIN von meiner Seite.

Ich will eine Haltung.zurück. Eine, die sich wieder jenen Themen widmet, die wirklich wichtig sind. Eine Haltung. Die zulässt. Die sich annimmt. Die Perspektiven aufzeigt. Eine mit Herz und Hirn.

Wahrscheinlich ist diese Haltung. Gerade.Aus. Aber sie verursacht tagtäglich neue Haltungs.Schäden.

Im Übrigen. Haltungsschäden sind ganz schlecht. Und es gibt unglaublich Viele, die das auch wissen. Ich habe mal gelesen, oder hab ich das auch gehört?. Bewegung hilft. Da ist auch einmal wöchentlich schon richtig gut. Konsequenz. Das ist Halt. Auch so eine Übungssache. Auch mühsam. Aber im Endeffekt?

Ich habe jetzt einmal den Wetterbericht angesehen. Donnerstag ist ein guter Tag, um sich zu bewegen. Es bleibt schön, geradezu  gewogen. Es geht sich halt auch leichter ohne Regenschutz und mit ohne Schirm aus . Wobei. Es geht sich immer aus. Ein  Hut. Ein Stock. Ein Regenschirm. Damit lässt sich gut leben und tanzen.

Vorwärts, rückwärts, seitwärts, ran!

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s