Schöne Bescherung

Mir fehlen eigentlich die Worte. Um etwas schreiben zu können, muss man sich eigentlich auch dieser bedienen. 183 Seiten. Das ist Schwerstarbeit.

Ich bin ja selbst schuld. Habe mir etwas angehört und angeschaut, dass unattraktiver nicht sein könnte, da es ein Farbenkreis ja nie zusammen bringen würde. Blau und Türkis? Es ist eigentlich unmöglich.

Sprachlosigkeit ist das Eine. Farblosigkeit das Andere. Fuck yu Göthe. Der hat’s zumindest mit den Farben verstanden.

Ich kann keine Worte dafür finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s