Für Pia

Ich war in letzter Zeit sehr nachlässig mit meinen Berichten…aber ganz und gar nicht nachlässig mit „Leben“. Ich durfte wundervolle Tage im Salzkammergut verbringen und die Ernte, wenn man das so nennen kann, ist ein Gedicht, das ich für meine Tochter geschrieben habe, und natürlich auch für alle, die sich damit identifizeren können.

Für Pia

Sometimes there is a crack in the flow,and when ever you know, and realize this  crack in the flow – it’s up to you, and you are having the chance to go! and on the other side-love and  awareness is wide! turn this page, because there are so many ways to come-and take this new stage! love seems  to be a hard way to go-but what ever you should  know:

love should come easy! although!

 

Ein Gedanke zu „Für Pia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s