ohne Titel

Eine Streitschrift . Ein Verlangen. Nicht politisch. politisch motiviert. Menschlich.

Zu viele Worte wurden in der letzten Zeit gewechselt. Worte, die weh taten, Worte, die sich gut anfühlten, und Worte, die Orte fanden, wo Taten spürbar wurden. Ich bin eine Verfechterin der Worte, und der Taten. Dennoch weiß ich, dass manchmal Beides nicht möglich ist.

Viele Menschen, setzen Vieles in Gang. Wo gegangen wird, entsteht Bewegung. Zu gehen, bedeutet immer auch ein „von bis zu“. Sich dabei auch immer selbst in die Pflicht zu nehmen, das steht für mich für verantwortungsbewusstes Handeln.

Ich vermisse diese Sicht mehr und mehr. Dennoch motiviert.

soviel zum Thema, das für mich kein Thema ist, weil Menschlichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s