Damn…right now!

Eckhart Tolle: „Dieser eine Augenblick – das Jetzt – ist das Einzige, dem du nicht entrinnen kannst, die einzige Konstante im Leben. Was auch geschehen mag, wie sehr sich das Leben auch verändert, eins ist gewiss: Es ist immer Jetzt!“

…..mehr ist damn….. nicht hinzu zu fügen!

 

Ein Gedanke zu „Damn…right now!

  1. liebe bärbi,
    freue mich jedes mal über deine schreibmalstatt-beiträge, die mir schon oft die augen für tw. so naheliegende (aber von mir nicht wahrgenommene) dinge geöffnet haben.
    danke für deine tollen einblicke, die immer so damn right sind!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s