Alle Kategorien

31.12.2014. An der Stelle sollte jetzt wohl ein Jahresrückblick erscheinen. Aber warum eigentlich? Warum sollte man zurückschauen? Ist es der Blick zurück,der einem etwas versichert? Oder der Blick, der auch manchmal wichtig ist, um voranzukommen? Dahingestellt.

Blick bleibt Blick, wohin auch immer!

Und ich lasse mir nicht nehmen, einen frischen Blick ins neue Jahr zu wagen, und eine vage Vermutung anzustellen, dass das neue Jahr mit 1.Jänner beginnen wird, und, ob mit, oder ohne Feuerwerk, es wird einfach da sein. Wie schön. Ich freue mich darauf.

Dann möchte ich es ganz herzlich begrüßen. 2015 here to come!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s