Adieu Plastik*Sackerl* – Willkommen *Stofferl*

*Stofferl*

Ich bin nicht nur tragbar, ich löse dich auch ein wenig ab, Plastiksackerl zu sein. Ich weiß, du bist schnell da, deine Verfügbarkeit ist nicht zu toppen! Ich muss mich jedoch behaupten, da ich auch immer wieder kehre , quasi auch immer verfügbar bin, aber doch mit dem Anspruch ein wenig mehr nachhaltig zu sein! Also doch mehrfach, aber immer noch Eins mit der Umwelt, denn, das ist schon ganz wichtig!

Ein Gedanke zu „Adieu Plastik*Sackerl* – Willkommen *Stofferl*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s